Erfahrungsberichte Homestay Australien

Homestay Bericht aus Australien von Till

Ausflüge, Schule und jede Menge Fleisch
Till, Auslandsjahr in Adelaide

Die Schule dauerte immer von 8.45 bis 15.05 Uhr und ich war frühestens um 16.00 bei meiner Gastfamilie. Dort gab es dann Abendessen und das war immer gut... mehr

Homestay Bericht aus Australien von Nathalie

Good Day Mate
Nathalies Kurzaufenthalt in Melbourne

Seitdem mein Vater vor 13 Jahren eine Rundreise durch Australien machte, wollte ich unbedingt einmal Australien entdecken... mehr

Homestay Bericht aus Australien von Maren

Was für ein Sommer
Marens 6-wöchiger Auslandsaufenthalt in Melbourne

Hinter mir liegt der schönste Sommer bzw. Winter. Mit diesem Bericht werde ich, glaube ich, erst so richtig realisieren, was ich erlebt habe und... mehr

Homestay Bericht aus Australien von Hannah

Ein fettes Danke!
Hannah, 6 Wochen in Portland

Als ich mich entschieden habe für sechs Wochen nach Australien zu fahren, hatte ich keine großen Erwartungen, es war für mich eine schöne Alternative... mehr

Homestay Bericht aus Australien von Franziska

Eine tolle und wichtige Erfahrung
Franziska, Kurzzeitaufenthalt in Perth

Ich kam 0:30 Uhr in Perth an, wo ich von dem Personal trotz später Stunde sehr freundlich empfangen wurde. Sie waren auch äußerst hilfsbereit und erklärten mir... mehr