High School Programm - Schüleraustausch weltweit

High School Programm - Austauschschüler

Lust auf ein Jahr, Semester oder einige Monate in einer Schule im Ausland? Dann bist du in unserem High School-Programm genau richtig! Egal, wo es dich für deinen Schüleraustausch hinzieht: Mit KulturLife hast du einen erfahrenen und verlässlichen Partner an deiner Seite. 

Falls du noch keine genaue Vorstellung von einem High School Aufenthalt im Ausland hast, lass dich einfach von unseren Erfahrungsberichten inspirieren – aber Vorsicht, es besteht akute Fernwehgefahr.

High School Programme: Classic & Select

In unseren Programmen unterscheiden wir zwischen »Classic« und »Select«. Die »Classic-Programme« sind die Klassiker im Bereich Schüleraustauch, denn du entscheidest dich hierbei für dein Lieblingsland, weißt aber noch nicht, wo genau du dort platziert wirst. Wenn du aber ganz genaue Vorstellungen hast, dir eine Schule oder eine Region gezielt aussuchen möch-test, dann ist das »Select-Programm« für dich das Richtige. Sowohl die »Classic«- als auch die »Select-Programme« bieten wir in einigen Ländern auch als »Premium-Programm« an – bei »Premium-Programmen« gehst du auf eine Privatschule statt auf eine öffentliche Schule.

High School - Länderübersicht

Klicke in der Übersichtskarte einfach auf dein Wunschland und entdecke unsere Schüleraustausch- Programme weltweit! Ob klassisch an einer High School in den USA oder Kanada, oder ganz exotisch bei einem Schüleraustausch in Südafrika oder Lateinamerika – hier ist für jeden etwas dabei. Entdecke die Welt!

Weltkarte mit Schüleraustausch Ländern Kanada USA Costa Rica Chile Argentinien England und Schottland Irland Frankreich RSA Indien Australien Neuseeland

Anmeldungsablauf

Du hast dich für einen Schüleraustausch entschieden? So geht´s weiter:

  1. Beratung und unverbindliche Programmanmeldung
  2. Auswahlgespräch bei dir zu Hause
  3. Vertragsangebot
  4. Vorbereitungsseminar & Easy Travel Paket
  5. Gastfamilieninfo
  6. Abreise
  7. Auslandsaufenthalt
  8. Rückreise
  9. Returneetreffen

Wenn du jetzt schon weißt, welches unserer vielen Angebote das Richtige für dich ist, dann sichere dir jetzt gleich unverbindlich deinen Platz - dafür fülle einfach unser Online-Formular aus.

Du brauchst noch ein bisschen mehr Infos? Kein Problem, dann ruf doch gleich deinen persönlichen Betreuer an oder an unsere Zentrale +49 (431) 888 14 - 10

Ebenfalls kannst du uns auch über unser Kontaktformular erreichen oder uns eine E-Mail an info©noSpamkultur-life.de mit deiner Frage schicken. Wir werden uns bei dir garantiert melden!

nach oben