100% Platzierung bei KulturLife

KulturLife freut sich über eine Platzierungsquote von 100 % bei der Vermittlung von Schülern und Studenten in die USA.

Begeisterte Teilnehmer, tolle Programme und fantastische Erlebnisse – Wer ins Ausland möchte hat die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Anbietern. Ärgerlich ist es nur, wenn man sich dann entschieden hat und das gewählte Programm nicht zu Stande kommt. „Das kann mit uns nicht passieren“, erklärt Martin Elbeshausen, Geschäftsführer von KulturLife. „Wenn sich ein Teilnehmer eines unserer USA- Programme aussucht, konnten wir ihm in den letzten vier Jahren immer den Platz garantieren.“

Das Kieler Unternehmen verspricht auch für 2012 den Teilnehmern den Auslandsaufenthalt in den USA zu ermöglichen und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Über KulturLife

KulturLife ist eine gemeinnützige Gesellschaft für Kulturaustausch mit fünfzehn Jahren Erfahrung, die Auslandsaufenthalte für junge Menschen von der Vorbereitung über den Flug und Aufenthalt bis hin zur Nachbereitung komplett organisiert. Neben Volunteerprogrammen vermittelt KulturLife auch Familienaufenthalte und High School Programme.

Verfügbare Bilder